Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?
Ja, aber ich bin nur zu Besuch hier.

Gestartet

 Geärgert
 Gebloggt
 Gedacht
 Gefahren
 Gegessen & getrunken
 Geglaubt
 Geknipst
 Gelacht
 Gelernt
 gelesen
 Gelistet
 Gemeldet
 Geplant
 GeScherzt
 Geschrieben
 Geschwelgt
 Gesehen
 Gesurft
 Getestet
 Gewundert
 Gezockt
 Vorgestellt
 Zitiert

Ľ Blogger.de

Gecastet

Das Ohrvitamin
Ebel liest Hebel (und mehr)
SchachCast
ProtCast Pfalz
Oktober 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Familienstammbaum anlegen bei verwandt.de
Karte zum Namen Ebel
Verteilung des Nachnamens Ebel

Die Herkunft deines Namens?


Freitag, 21. November 2003
Das digitale Zeitalter
Okay, okay,
es ist die hier geworden:

Die Fujifilm FinePix A210 vom Media Markt Speyer für 179 Euro inklusive Akkus und Ladegerät. Dazu noch eine 128 MB Karte für 60 Euro und eine Tasche für 8 Euro. Womit ich unter den angesetzten 250 Euro geblieben bin und sogar noch ein "Schnäppchen"-Feeling habe.
Jetzt suche ich nach billigeren Angeboten der A210, damit ich die Tiefpreis-Garantie vom Media Markt in Anspruch nehmen kann :-) Wollen wir doch mal sehen...
wuff, 10:25h

... link (0 Kommentare)   ... comment   ... 


Mittwoch, 19. November 2003
Ich glaube...
... es wird die Kodak EasyShare CX6330. Wer etwas gegen meine Verbindung mit dieser Digitalkamera zu sagen hat, der möge bis Donnerstagabend, 18 Uhr, sprechen oder für immer schweigen. :-)
wuff, 23:21h

... link (0 Kommentare)   ... comment   ... 


Digitalkamera
Auch haben will!
Mit meiner Canon Prima Zoom Mini war ich bisher sehr zufrieden. Macht schöne Fotos mit brillanten Farben. Für meine Ansprüche jedenfalls.

Technische Daten:
  Maße: 13,5 cm x 6,7 cm x 5 cm
  Zoom 38-76mm
  Automatische Filmeinfädelung
  Eingebauter Blitz mit verschiedenen Einstellfunktionen
  Selbstauslöser
  Makrofunktion
  Stativgewinde
  mit Etui

Aber irgendwann kommt einmal die Zeit des Abschieds. "Digital ist besser", das wissen wir ja von Tocotronic.
Also, womit meine geliebte und deppensichere Canon ersetzen?

Vielleicht mit den 5 Nytech-Megapixeln, die es ab Montag bei Lidl gibt?

Lidl-Cam

Oder den 5 Traveller-Megapixeln, die es schon seit einigen Wochen bei Aldi gibt?

Aldi-Cam

Oder vielleicht doch der 3,1-Megapixel-Kodak EasyShare CX 6330, die's beim Mediamarkt so günstig gibt (199 Euro)?

Bild Kodak

So um die 250 Euro plus minus stelle ich mir vor. Für Schnappschüsse und gelegentlich auch mal ein paar Foto-Experimente und Pseudo-Profi-Versuche. Mit ordentlich Speicher, nicht zu großer Auslöseverzögerung und annehmbarer Akku-Dauer.

Any suggestions?
wuff, 11:31h

... link (0 Kommentare)   ... comment   ... 


Vorgestellt

‹ber den Autor
‹ber dieses Blog
Mein Amazon-Wunschzettel

Online seit 5491 Tagen
Impressum

xml version of this page

Sie sind nicht eingeloggt ... Einloggen

Gešndert

Gelesen und bewertet...
Buch Gelesen Bewertet Hape Kerkeling:...
von alexebel (2013.11.17, 14:26)
Dieses Blog zieht um!
Und zwar nach http://intelligentesleben.blogspot.com.
von alexebel (2008.02.28, 15:53)
Sind das alles Autoren...
Sind das alles Autoren islamischer oder pädophiler...
von schaeuble (2008.01.11, 14:16)
Mein aktueller Lesestapel...
Diese Bücher habe ich irgendwann einmal zu lesen...
von wuff (2008.01.11, 13:53)
Post-Deutsch
"Diese Tasche behindert nicht die stoffliche Verwertung...
von alexebel (2007.12.12, 13:26)

Gerollt

made with antville
helma object publisher