Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?
Ja, aber ich bin nur zu Besuch hier.

Gestartet

 Geärgert
 Gebloggt
 Gedacht
 Gefahren
 Gegessen & getrunken
 Geglaubt
 Geknipst
 Gelacht
 Gelernt
 gelesen
 Gelistet
 Gemeldet
 Geplant
 GeScherzt
 Geschrieben
 Geschwelgt
 Gesehen
 Gesurft
 Getestet
 Gewundert
 Gezockt
 Vorgestellt
 Zitiert

Ľ Blogger.de

Gecastet

Das Ohrvitamin
Ebel liest Hebel (und mehr)
SchachCast
ProtCast Pfalz
Oktober 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Familienstammbaum anlegen bei verwandt.de
Karte zum Namen Ebel
Verteilung des Nachnamens Ebel

Die Herkunft deines Namens?


Samstag, 7. Juli 2007
Saarländer unter sich
Aus einem E-Mail-Wechsel mit meinem Bruder:

--------------
Betreff: Schachfeschd

Moin Brudaheaz!
Klär' mich mool nommo uff, was am Wocheend so abgeht!
Paadie in de Buchdell am 7.7. ab wieviel Uhr?
Unn was is, wenn's räänt?

Tschüß
Alexander
----------------

Tach!

Ei wenn's räänt, dann im Affehaus! Ansunnschde im Freigehege von de
Flamingos ;-)

Ab 15h geht's los. Schach-Sommerfest...bei uns im Gadde, heeer!

Gruß,
Nico

----------------

Soll ma do was meddbringe?
Oder woher kommts Fleesch, Bier etc.?

----------------

Ei es Flääsch kommt vom Albrecht...die Wärrschd aach!
Ewendewell hol ich ma awwer e paar Puudeschwenka, alldieweil ich jo net so
gääre richdiche Schwenka esse duun. Wennde was metbringe willschd,
muschdes em Czechlinger saan, heeer!

Ale Schiss!

De Nicolas Uwe


----------------

Alles klar?
alexebel, 00:44h

... link (0 Kommentare)   ... comment   ... 


Donnerstag, 6. Januar 2005
Explodomat
Gestern ist die Espressomaschine explodiert.

Na, okay, es gab ein Geräusch wie "Wuff" und "Plopp" zur gleichen Zeit, und die Tapete in Maschinennähe bekam ein neues Muster.

Hat noch jemand eine alte "presso presso" irgendwo auf dem Speicher und schickt uns das Plastikteil, welches mit dem Espressopulver gefüllt und bei der Produktion zentrifugiert wird? Genau da ist nämlich eine Lasche abgebrochen. Drei bis vier Mittagspausenespressotrinker wären dankbar.

Ich mach' dann mal jetzt wieder die alte Kochkanne für die Herdplatte bereit...
wuff, 12:36h

... link (1 Kommentar)   ... comment   ... 


Dienstag, 9. Dezember 2003
Mediterranes Klopapierdesign
Gerade beim Italiener gespeist. Auf dem stillen Örtchen gab's Klopapier mit Fisch- und Muschelprägung. Die Muscheln erinnerten mich ja noch an diesen Sci-Fi-Streifen mit Sly Stallone und Sandra Bullock. In der Zukunft befinden sich statt Klopapier drei Muscheln auf der Bedürfnisstätte - und der arme Sly aus der Vergangenheit wusste damit nix anzufangen.

Ich in der Gegenwart weiß auch mit den Fischen nichts anzufangen. Was sollen die an meiner Peripherie? Oder soll mir diese Papiergestaltung ein mediterranes Gefühl vermitteln, passend zu meinem Risotto? Wird dieses Papier also nur für griechische und italienische Gaststätten hergestellt?

Ich hab' noch nie verstanden, wozu Klopapier überhaupt ein Design braucht. Ist doch eh alles für'n Arsch.
wuff, 13:49h

... link (1 Kommentar)   ... comment   ... 


Dienstag, 25. November 2003
Wundersuppe / Kohlsuppe /Rezepte
Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass dieser Eintrag an erster Stelle bei Google, Suchbegriff "Wundersuppe" erscheint. Was so'n Blog mit seiner Linkstruktur zustande bringt, ist schon außerordentlich interessant...
Allerdings fühle ich mich nun auch verpflichtet, ein paar Links zu Seiten zu setzen, die auch tatsächlich Rezepte anbieten. Also:

Fasten-Wundersuppe nach Donna Woodward
Erfahrungsberichte und Rezepte
Und noch'n Rezept

Na denn: viel Spaß!
Schmecken tut's eigentlich ganz gut. Jedenfalls so 2 Tage lang :-)
wuff, 15:36h

... link (0 Kommentare)   ... comment   ... 


Freitag, 14. November 2003
Kohlsuppe...
... ist vermutlich das einzige Essen, das auf dem Weg durch den Körper den Aggregatszustand ändert und hinterher noch genauso riecht wie vorher.
wuff, 00:30h

... link (4 Kommentare)   ... comment   ... 


Mittwoch, 15. Oktober 2003
Muss ich jetzt wieder regelmäßig Kaffee trinken???
Denn Kaffee macht fruchtbar!
Aber ich krieg' von zu viel schwarzer Brühe einen aufgeregten Magen...
Naja, Nachwuchs ist eh nicht angedacht zurzeit ;-)
wuff, 16:51h

... link (0 Kommentare)   ... comment   ... 


Wundersuppe
Mittagspause. Heute nur Kohl-Wundersuppe dabei, weil fünf Kilo zuviel auf den Hüften. Habe allerdings nicht das Gefühl, dass sich am Umfang was ändert, auch wenn das Gewicht sinkt. Die Hosen, die früher passten, bleiben eng. Pfunde sollten frei über den Körper verteilbar sein...

Freu' mich schon auf den Espresso mit zwei Stückchen Zucker nach der Suppe.

Übrigens: Rezepte gibt's hier.
wuff, 12:26h

... link (1 Kommentar)   ... comment   ... 


Vorgestellt

‹ber den Autor
‹ber dieses Blog
Mein Amazon-Wunschzettel

Online seit 5491 Tagen
Impressum

xml version of this page

Sie sind nicht eingeloggt ... Einloggen

Gešndert

Gelesen und bewertet...
Buch Gelesen Bewertet Hape Kerkeling:...
von alexebel (2013.11.17, 14:26)
Dieses Blog zieht um!
Und zwar nach http://intelligentesleben.blogspot.com.
von alexebel (2008.02.28, 15:53)
Sind das alles Autoren...
Sind das alles Autoren islamischer oder pädophiler...
von schaeuble (2008.01.11, 14:16)
Mein aktueller Lesestapel...
Diese Bücher habe ich irgendwann einmal zu lesen...
von wuff (2008.01.11, 13:53)
Post-Deutsch
"Diese Tasche behindert nicht die stoffliche Verwertung...
von alexebel (2007.12.12, 13:26)

Gerollt

made with antville
helma object publisher