Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?
Ja, aber ich bin nur zu Besuch hier.

Gestartet

 Geärgert
 Gebloggt
 Gedacht
 Gefahren
 Gegessen & getrunken
 Geglaubt
 Geknipst
 Gelacht
 Gelernt
 gelesen
 Gelistet
 Gemeldet
 Geplant
 GeScherzt
 Geschrieben
 Geschwelgt
 Gesehen
 Gesurft
 Getestet
 Gewundert
 Gezockt
 Vorgestellt
 Zitiert

Ľ Blogger.de

Gecastet

Das Ohrvitamin
Ebel liest Hebel (und mehr)
SchachCast
ProtCast Pfalz
Juni 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
Familienstammbaum anlegen bei verwandt.de
Karte zum Namen Ebel
Verteilung des Nachnamens Ebel

Die Herkunft deines Namens?


Mittwoch, 6. Dezember 2006
Sind meine ersten vor Jahren gebrannten Archiv-CDs schon hinüber? *Angst*
Also gut: Ich hatte ohnehin vor, mir eine externe Festplatte zu kaufen. Und wieder werde ich einen nicht unbeträchtlichen Anteil Lebenszeit in Digitalien verbringen - um alles auf CD Archivierte dorthin zu kopieren...

Gefahr fürs digitale Fotoalbum: Speichermedien mit Schwächen - Experten warnen vor Datenverlust
alexebel, 13:19h

... link (0 Kommentare)   ... comment   ... 


Dienstag, 27. Januar 2004
"Entrückte" Piloten Gefahr für Flugverkehr?
Wer kommt nur auf solche Ideen?
Aber am besten finde ich ja, dass der Autor tatsächlich bei den Fluglinien nachgefragt hat...
wuff, 15:16h

... link (0 Kommentare)   ... comment   ... 


Freitag, 23. Januar 2004
Nackte Christen
Ein christlicher Freizeitpark für Nudisten entsteht derzeit in Florida. "Wenn der Park im April öffnet, sollen dort auch Taufen und Trauungen durchgeführt werden – selbstverständlich völlig unbekleidet."
Hm. Das Beffchen des Pfarrers kann dann ja eigentlich nur noch einen halben Meter tiefer befestigt werden. Oder?
wuff, 10:46h

... link (0 Kommentare)   ... comment   ... 


Mel Gibsons Jesus-Film startet am 8. April
Hm. Recht wenig Zeit, um meine Aramäisch- und Lateinkenntnisse aufzufrischen...
wuff, 10:41h

... link (0 Kommentare)   ... comment   ... 


Sofa-Gottesdienste
Ist doch praktisch. Hat man gleich einen bequemen Platz für den Gottesdienstschlaf.
Obwohl es dazu bei diesem Projekt ja erst gar nicht kommen soll...
wuff, 10:33h

... link (0 Kommentare)   ... comment   ... 


Evangelische Nachrichtenagentur verfehlt Thema
Die Meldung hier verstehe ich ja überhaupt nicht.
Bei der Entscheidung der rheinischen Synode ging es doch darum, dass alle zum Abendmahl eingeladen sind - nicht darum, dass es auch alle austeilen dürfen. Deshalb geht doch die Kritik, "dass die Sakramentsverwaltung eindeutig an das geistliche Amt gebunden sei", völlig am Thema vorbei?
Oder bin ich hier derjenige, der nur Bahnhof versteht??
wuff, 10:20h

... link (0 Kommentare)   ... comment   ... 


Donnerstag, 22. Januar 2004
Christliche Suchmaschine manipuliert nicht
Na denn. Warum soll nicht endlich auch mal etwas Kirchliches in der Online-Welt wegweisend sein, nachdem sie bisher immer nur hinterhergehoppelt sind:
"crossbot" erste Suchmaschine mit Internet-Verhaltenskodex
Und hier der Kodex.
.
wuff, 19:03h

... link (0 Kommentare)   ... comment   ... 


Online und andächtig
Beste Andacht im Internet gesucht
Schon seit 7. Januar läuft ein Wettbewerb der evangelischen Kirche zur multimedialen Verkündigung.
Ein paar - meiner bescheidenen Ansicht nach eher durchschnittliche - Beispiele, wie so etwas aussehen kann, gibt's unter webandacht.de.
wuff, 18:41h

... link (0 Kommentare)   ... comment   ... 


"Christliches Viva"??
Bibel TV zieht positive Bilanz des ersten Sendejahres
Hat da mal jemand reingeschaut? Ich hab' kein Digital-TV...
Auf das "christliche VIVA" wär' ich ja mal gespannt."
wuff, 18:35h

... link (0 Kommentare)   ... comment   ... 


Vorgestellt

‹ber den Autor
‹ber dieses Blog
Mein Amazon-Wunschzettel

Online seit 5372 Tagen
Impressum

xml version of this page

Sie sind nicht eingeloggt ... Einloggen

Gešndert

Gelesen und bewertet...
Buch Gelesen Bewertet Hape Kerkeling:...
von alexebel (2013.11.17, 14:26)
Dieses Blog zieht um!
Und zwar nach http://intelligentesleben.blogspot.com.
von alexebel (2008.02.28, 15:53)
Sind das alles Autoren...
Sind das alles Autoren islamischer oder pädophiler...
von schaeuble (2008.01.11, 14:16)
Mein aktueller Lesestapel...
Diese Bücher habe ich irgendwann einmal zu lesen...
von wuff (2008.01.11, 13:53)
Post-Deutsch
"Diese Tasche behindert nicht die stoffliche Verwertung...
von alexebel (2007.12.12, 13:26)

Gerollt

made with antville
helma object publisher