Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?
Ja, aber ich bin nur zu Besuch hier.

Gestartet

 Geärgert
 Gebloggt
 Gedacht
 Gefahren
 Gegessen & getrunken
 Geglaubt
 Geknipst
 Gelacht
 Gelernt
 gelesen
 Gelistet
 Gemeldet
 Geplant
 GeScherzt
 Geschrieben
 Geschwelgt
 Gesehen
 Gesurft
 Getestet
 Gewundert
 Gezockt
 Vorgestellt
 Zitiert

» Blogger.de

Gecastet

Das Ohrvitamin
Ebel liest Hebel (und mehr)
SchachCast
ProtCast Pfalz
Dezember 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
Familienstammbaum anlegen bei verwandt.de
Karte zum Namen Ebel
Verteilung des Nachnamens Ebel

Die Herkunft deines Namens?


Mittwoch, 12. Dezember 2007
Post-Deutsch
"Diese Tasche behindert nicht die stoffliche Verwertung des Basispackstoffes."
alexebel, 13:26h

... link (0 Kommentare)   ... comment   ... 


Mittwoch, 21. November 2007
Wie die Verwandtschaftsverhältnisse zwischen Menschen und Affen genau aussehen ...
... ist noch nicht letztgültig geklärt. Mit einer Ausnahme:



Gefunden hier.
alexebel, 15:40h

... link (0 Kommentare)   ... comment   ... 


Donnerstag, 14. Juni 2007
Warum ist mein Kind plemplem?
Gerade entdeckt bei DasNuf.
Immer noch am Schlapplachen...

Teil 1:
http://www.dasnuf.de/experimente/warum-ist-mein-kind-plemmplemm/

Teil 2:
http://www.dasnuf.de/experimente/warum-ist-mein-kind-plemmplemm-ii/
alexebel, 16:52h

... link (0 Kommentare)   ... comment   ... 


Kirchentag 2007 in Köln - Nachlese (2)
Mehr oder minder zufällig schaute ich am Samstag, 9.6.2007, auf dem Kirchentag in Köln gerade zu dem Zeitpunkt in Rheinparkhalle 3.2 vorbei, als Kabarettist Matthias Deutschmann die Bühne betrat. Das hier habe ich mir gemerkt:

- zur Ökumene: "Ich kann es ja immer noch nicht fassen, dass Meisner und Lehmann für dieselbe Mannschaft spielen."

- zu G8: "Eigentlich hätte man die Bundeskanzlerin mal fragen müssen: Frau Merkel, Sie mit Ihrer Vergangenheit - woran erinnern Sie 15 Kilometer Stacheldraht?"

- zum Kirchentags-Haifisch-Logo: "Das find' ich super, vor allem diese Flosse - damit man im Mainstream die Richtung halten kann."

- zum geplanten Moschee-Bau in Köln: "Das ist geklärt, die wird jetzt so gebaut, dass, wenn die Gläubigen gen Mekka beten, der Dom dazwischen steht."
alexebel, 14:04h

... link (0 Kommentare)   ... comment   ... 


Sonntag, 11. März 2007
Ein klerikaler Witz, nur regional verwendbar...
- Was nehmen Pfälzer Pfarrer gegen Kopfschmerzen?
- Parrecetamol.
alexebel, 13:32h

... link (0 Kommentare)   ... comment   ... 


Mittwoch, 12. Mai 2004
Stilblüte von der Samenbank
Aus einer Ankündigung der HR-"Horizonte"-Sendung "Ich bin ein Kind von der Samenbank" am 24. April im Newsletter des Rundfunkbeauftragten der Evangelischen Kirche in Deutschland:

"Das ist 25 Jahre her. Die Fremdsamenspende wurde zu dieser Zeit noch unter der Hand angeboten und funktionierte lediglich über Mund-zu-Mund-Propaganda."
wuff, 13:54h

... link (0 Kommentare)   ... comment   ... 


Freitag, 23. Januar 2004
Zwei Spielereien zum "Voll-eine-Abziehen"
1. Spank the Monkey. Ein Klassiker
Gefunden im Design Blog von Dirk Behlau
Mein Rekord bis jetzt: 245


2. Smack that Pingu.
Ebenfalls gefunden im Design Blog.
Mein Rekord bis jetzt: 518 m. Ein Freund schaffte 544... wo trifft man das Viech denn am besten?


Aktualisierung 25.1.04: Unter dem obigen Link ist das Teil leider nicht mehr aufrufbar. Ich hab's aber hier nochmal gefunden: http://meph.eu.org.
Mein neuer Rekord: 567,9!!
wuff, 10:59h

... link (1 Kommentar)   ... comment   ... 


Vorgestellt

Über den Autor
Über dieses Blog
Mein Amazon-Wunschzettel

Online seit 5547 Tagen
Impressum

xml version of this page

Sie sind nicht eingeloggt ... Einloggen

Geändert

Gelesen und bewertet...
Buch Gelesen Bewertet Hape Kerkeling:...
von alexebel (2013.11.17, 14:26)
Dieses Blog zieht um!
Und zwar nach http://intelligentesleben.blogspot.com.
von alexebel (2008.02.28, 15:53)
Sind das alles Autoren...
Sind das alles Autoren islamischer oder pädophiler...
von schaeuble (2008.01.11, 14:16)
Mein aktueller Lesestapel...
Diese Bücher habe ich irgendwann einmal zu lesen...
von wuff (2008.01.11, 13:53)
Post-Deutsch
"Diese Tasche behindert nicht die stoffliche Verwertung...
von alexebel (2007.12.12, 13:26)

Gerollt

made with antville
helma object publisher